Initiale Lichtfarbe (Hue)

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
luckyAmused
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Okt 2023, 16:08

So 15. Okt 2023, 16:14

Hallo zusammen,

wenn ich meine HUE-Lampen auf eine bestimmte Farbe setze und diese dann mit Alexa ausschalte, werden diese bei einem erneuten 'Alexa Lampe_XY' an in der vorigen Farbe eingeschaltet. Ich würde diese Farbe aber gerne fix vergeben ohne Routinen zu bemühen. Ist das möglich?

Danke & Viele Grüße
0 x
Benutzeravatar

pawantanwar
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2023, 11:34

Fr 20. Okt 2023, 11:39

Leider unterstützt Alexa das Einstellen der Anfangsfarbe von Hue-Lampen ohne Verwendung von Routinen noch nicht – aber das klingt nach einer interessanten Idee!

Danke und Grüße
Pawan Tanwar
https://www.multispanindia.com
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
luckyAmused
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Okt 2023, 16:08

So 22. Okt 2023, 19:52

@pawantanwar danke für die Rückmeldung. Dann denke ich mir etwas anderes aus.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information