Lautsprecher kabellos zu echo dot 3

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dorothea.gulewycz
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 23:05

Sa 25. Mai 2019, 16:26

hallo community - ich habe jetzt zwei tage versucht, mich hier durchzulesen und muss dennoch bitten:

ich bin ein alexa neuling mit echo dot 3 - und möchte für gelegenheiten im wlanbereich (terasse) einen (besseren) lautsprecher zum echo dazukaufen. ich find nix wirklich überzeugendes, jedesmal wenn ich denk "DER wärs" sind die rezensionen relativ vernichtend. viele erwähnten lautsprecher haben in der beschreibung keine explizit angeführte "alexa-kompatibilität"

was es mir noch erschwert resp. wiederum auch nicht - die alexa app am handy ist bei mir zum in die tonne treten. trotz mehrfacher de- und neuinstallation - funktioniert einfach nicht (iphone xs max) - hab die app am desktop und hier hab ich alles im griff.

ihr dürft ruhig schmunzeln - vl ist das auch ein kompletter schmarrn was ich hier versuche zu finden, aber ich probiers halt einfach mal

vielen dank für - hoffentlich nette und natürlich auch zielführende - antworten

liegrü, doris
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 128
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Sa 25. Mai 2019, 17:57

Hi!
Bei Pearl.de gibt es Preiswerte "Terassenalternativen" ohne BT.

"WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Alexa Voice Service"
Gibt es zZ. im Angebot.

20 - 30 Watt mit Alexa Sprachsteuerung sind für die Terasse ausreichend.
Du willst sicher nicht die Nachbarn beschallen!

Grüssle!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dorothea.gulewycz
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 23:05

Sa 25. Mai 2019, 22:32