Licht aus Problem: "Ich kenne die Farbe OFF nicht..."

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Harry
Beiträge: 31
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 14:12
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 17. Nov 2022, 15:29

Tag zusammen,
seit gestern hab ich dieses Problem: Sage ich "Alexa Büro licht aus" kommt immer die Meldung:

Alexa: "Ich kenne die Farbe OFF leider nicht...".

Und das ging bis dahin immer einwandfrei!

Und probiert man "Alexa Büro licht ausschalten" sagt Alexa: "Ich kenne die Farbe mode.off leider nicht...".

Seufz. Riecht extrem nach Programmierfehler, oder? Hat das jemand auch? Und evtl einen Workaround oder Fix dafür?

Und echt seltsam das das gerade da passiert wo Amazon tausende Echo Mitarbeiter entlässt...
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 525
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 8
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 17. Nov 2022, 21:14

Hallo,

das war bei mir auch schon einmal so,
warte einfach ab und hab etwas Geduld,
bei mir war am nächsten Tag schon wieder alles wieder in Ordnung.
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 30. Nov 2022, 00:24

Ist sicherlich schon wieder behoben. Nächstes Mal hilft es aber vielleicht, es auf die Marke einzugrenzen. Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, welcher Hersteller betroffen ist/war.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information