Löschen eigener Beiträge

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BabuNiki
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 22:31
Wohnort: Berlin Neu-Westend
Vorhandene Echos: 7
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 7. Nov 2021, 15:03

Wie kann ich in AleFo einen eigenen Beitrag löschen?

Das wird zwar in der Bedienungsanleitung beschrieben. Aber diese Option wird im (meinem?) Menü nicht angezeigt.

Auch eine PM an den Administrator, einen bestimmten meiner Beiträge zu löschen, lief ins Leere.
0 x
2 Echo STEREO-Paare (Dot 3) Wohn-/Schlafzimmer; Küche Echo Dot 4: Echo Input für Stereoanlage; Fire Tablet HD 8 mit Alexa und Show-Modus; MEDION Küchenradio mit Alexa; 2 Telekom Smart Speaker mit Alexa
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1831
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Kontaktdaten:

Mi 10. Nov 2021, 15:43

BabuNiki hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 15:03
Wie kann ich in AleFo einen eigenen Beitrag löschen?

Auch eine PM an den Administrator, einen bestimmten meiner Beiträge zu löschen, lief ins Leere.
Ben ist wohl wieder stark eingebunden. Schick mir mal bitte eine PN, ich schaue mal nach.
0 x
5x Echo Dot, 1x WisQo Hub + 2x Switch, 7x Sonoff Switch, 5x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x LED-E27, 4x LED-GU10, 4x LED E14, 1x Echo Connect, 7x LED-Stripes IR, 1x Homematic Bridge, 4x Homematic IP Thermostat und Fenstersensor
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information