Mal wieder der Sleeptimer

Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 625
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Do 14. Jul 2022, 10:52

Ich wusste gar nicht, dass man Konten per Sprache wechseln kann (gut, ich hab' such nicht mehrere). 😳
syslogic hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 10:29
- Sleeptimer funktioniert nicht (heißt keine Meldung, kein Timer in der Alexa App zu sehen)
Hmm, also, nur so am Rande, auch wenn ein Sleeptimer funktioniert, sieht man ihn eigentlich nie bei den Timern. 🤔
0 x
Benutzeravatar

syslogic
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:47

Do 14. Jul 2022, 11:09

Der Kontenwechsel als auch die Haushalt "Möglichkeit" ist eigentlich ziemlich genial, wenn z.B. einer ein Audible Konto hat, der andere nicht, kann man zwischen den Konten maximal einfach wechseln um Bücher zu hören. Allerdings scheint die Software-seitige Umsetzung noch nicht fertig zu sein, denn das sieht nach einem Bug aus ':)
Zuletzt geändert von syslogic am Do 14. Jul 2022, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information