Manipulierte Zitate

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Themenstarter
nulldr0id
Beiträge: 470
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 8
Vorhandene Echo Dots: 3

So 14. Jun 2020, 14:06

Ben hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 13:24
nulldr0id hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 19:36
Eine zweistufige Anmeldung ist für einen Bot etwas völlig anderes. Was er nicht kennt kann er nicht so leicht überwältigen!
Was meinst du hier mit zweistufig? Eine E-Mail-Bestätigung ist ja bereits erforderlich, also zweistufig ist die Anmeldung bereits.
Habe ich bereits 2x beschrieben, die Sache mit der zusätzlichen Dropdown-Frage, was auch nur ein Beispiel was aber in meinem Forum damals zu einem 99%igem Erfolg geführt hatte, lieber Ben!
Ben hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 13:24
nulldr0id hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 22:12
Und wieso stehen sie dann immer noch alle in der Mitgliederliste?
Kannst du Beispiele nennen?
Ja, ein paar hatte ich mir aufgeschrieben:
sergiolotts063
schwarzalex68
YixingLao
HelloKaitlyn
motorola
ariahe00

Ok, ich werde das Thema nun für mich beenden, ich wollte wirklich nur helfen damit dieses schöne Forum nicht "zerstört" wird bzw. dass man es mit viel Vergnügen und Spass nutzen kann ohne, dass man sich dabei gestört fühlt und nette Ansprechpartner für seine Alexa-Probleme bekommt.
Zuletzt geändert von nulldr0id am So 14. Jun 2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1336
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 14. Jun 2020, 21:14

Mein Fehler, tatsächlich löschen wir die Nutzer nicht, damit mir weiterhin nachvollziehen können, was mit diesen passiert ist.
Was hätte es denn für einen Vorteil? Schließlich können die Accounts nicht mehr verwendet werden und die Beiträge werden ja gelöscht.
Ok, ich werde das Thema nun für mich beenden, ich wollte wirklich nur helfen damit dieses schöne Forum nicht "zerstört" wird bzw. dass man es mit viel Vergnügen und Spass nutzen kann ohne, dass man sich dabei gestört fühlt und nette Ansprechpartner für seine Alexa-Probleme bekommt.
Das ist auch sehr nett von dir. ;)
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 294
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

So 14. Jun 2020, 23:16

Naja, also wenn ich die bearbeite benutze ich immer die "vollständige Sperrung des Benutzers". Ob die dadurch gelöscht werden weiß ich selber nicht.

Und leider ist danach für mich die Meldung dann weg, so dass ich darauf nicht mehr mit einem "Danke" antworten kann. Würde ich schon gerne machen, damit der Melder eine Rückmeldung bekommt.

Alle Beiträge lesen wäre dann möglich, wenn sich noch ein paar User finden würden die dabei helfen. Im Augenblick sind wir aber nur zu zweit + Ben. Da ist das Lesen aller Beiträge leider nicht möglich, das würde uns zu viel Zeit kosten. Immerhin machen wir das hier in unserer Freizeit.
3 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information