Ich weiß ja inzwischen woran es liegt. Die Technik hat mir diese Rechte blockiert, da es zu irgendwelchen Datenpeaks kam. Da sie leider nicht damit rausrücken, welche Anfragen dort gemacht wurden.Volkerchen hat geschrieben: ↑Mi 10. Nov 2021, 12:42 Was ich nicht verstehe: Warum hast Du Dir nicht längst mal ein zweites Amazon-Konto angelegt und geschaut, ob das Dein Problem löst? Das wäre doch deutlich weniger Aufwand als ständig mit dem indischen Praktikant und dessen geschlechtsumgewandelten Kumpel zu kommunizieren, von denen Du aller Voraussicht nach eh keine Hilfe erhalten wirst.
"Der Grund, warum der Kunde nicht auf die Geräte in der Alexa-App zugreifen kann, liegt darin, dass sein Konto begonnen hat, eine enorme Menge an Datenverkehr an unseren Dienst zu senden (der nur Daten an die Alexa-App sendet).
Aufgrund dieses Datenverkehrs und des Datenverkehrs, der von diesem Konto ~3 Stunden lang anhielt, hatten wir keine andere Wahl, als den Zugriff dieses Kunden auf unsere API (AlexaSmartHomeFrontEndService) zu deaktivieren, da dies Auswirkungen auf andere Kunden hatte."
Ein weiteres Konto würde bedeuten, dass ich dort kein Musik Unlimited mehr hätte, ALLES neu einrichten müsste und dadurch nichts gewonnen hätte.