Multiroom mit mehreren Echos und zuspielen über Bluetooth Tablet

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

Themenstarter
Marc2610
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Feb 2024, 15:05

Mi 6. Mär 2024, 15:58

Hi,
Es soll so aussehen, ich habe eine Teufel 5.1. Anlage, diese soll auch beschallt werden können.
Zudem habe ich eine Sauna in der Wohnung. Dort ist die Idee dann in der Wohnung Meditationsmusik, Meeresrauschen oder so abzuspielen, so wie im Spa. Oder bei feiern halt überall ausser im Wohnzimmer relaxte Musik, wie in einem Hotel halt, wie man es kennt im Aufzug etc.. Ist Spielerei, ich weiss, finde sowas aber cool.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 24 Gäste