Nach BT koppeln spielt Alexa automatisch die Musik ab

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bierbaron27
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:16

So 19. Mär 2017, 19:26

Moin,

Ich hab ein Problem....

Wenn ich mein Echo Dot 2 mit mein AV Receiver per Bluetooth koppel, spielt mein Echo Dot 2 automatisch die letzte abgespielte Musik ab. Weiß einer wie ich das ausschalten kann?

Wenn ich dem Echo Dot 2 sage er soll ein Lied auf Spotify abspielen und ich nach einer gewissen Zeit keine Musik mehr hören will, sage ich "Alexa stoppe die Musik". Dann hört die Musik zwar auf, aber in der App bleibt unten die schwarze Leiste mit den Play Button... wie kann ich das komplett beenden?
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 19. Mär 2017, 20:39

Letzteres ist vollkommen normal und kann auch nicht geändert werden. Übrigens reicht es aus, wenn man "Alexa, Stopp" sagt.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
bierbaron27
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:16

Mo 20. Mär 2017, 14:04

Ah okay alles klar. Bleibt nur noch das Problem mit der Musik nach dem koppeln...
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information