Nachrichten auf mehreren Echos

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Elvar
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2023, 13:53

Do 24. Aug 2023, 19:28

Moin. Bin noch ganz neu hier, hab aber gleich meine erste Frage, da ich bei meiner Online-Recherche nichts finden konnte. Ich möchte mir gern eine „Starte meinen Tag“ Routine erstellen. Ich möchte im Schlafzimmer das Kommando geben und dann soll im Bad und in der Küche Wetter, Nachrichten usw. abgespielt werden. Bei der Konfiguration der Routine kann ich unter „Alexa antwortet von:“ aber immer nur einen einzelnen Echo auswählen. Bin für jede Hilfe dankbar!

Digitale Grüße! :)
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 641
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 24. Aug 2023, 19:57

Das funktioniert nicht. Die debile Dose auf einer Gruppe antworten lassen geht ja auch außerhalb von Routinen nicht.

Du kannst lediglich Musik oder Radiosender in Deiner Routine über eine Gruppe ausgeben lassen.

Ciao
Volker
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Elvar
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2023, 13:53

Do 24. Aug 2023, 20:24

Danke für die Antwort. Das ist wirklich armselig muss ich sagen…
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information