Neuer Echo und Echo Dot ab heute erhältlich

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 16. Okt 2019, 12:48



Bild

Heute, am 16. Oktober, starten zwei der neuen Echo Geräte mit der offiziellen Verfügbarkeit. Der neue Echo und der Echo Dot mit einer Uhr.

Echo und Echo Dot mit Uhr starten heute

Am 25. September hatte Amazon auf einem hardware-Event eine Vielzahl an neuen Echo-Geräten vorgestellt. Zwei davon haben heute ihren offiziellen Verkaufsstart und werden im laufe des Tages bei den ersten Nutzern eintreffen. Eines der Geräte ist der neue Echo. Dieser hat hauptsächlich Veränderungen an der Optik und eine verbesserte Hardware. Auch der neue Echo Dot startet heute offiziell. Diesen gibt es nun in einer zusätzlichen Farbe (lila) und als Version mit einer integrierten LED-Anzeige, welche die Uhrzeit, die Temperatur oder einen Timer anzeigen kann. Für den neuen Echo zahlt man 99,99 Euro und für den neuen Echo Dot mit Uhr 69,99 Euro. Habt ihr euch welche der neuen Echo Geräte bestellt und sind sie vielleicht schon bei euch eingetroffen?

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information