dondeloro hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2018, 19:24
Gestern wieder ein Email von Amazon. Inhalt so: 'Wir sind bemüht, aber es gibt noch keine Lösung. Wir bleiben dran und bitten um Geduld'. Nun gut, habe ich akzeptiert. Bloß, dass mein erstes Email an Amazon in der Sache von 23. November des Vorjahres ist. Anscheinend denkt man dort nicht in Tagen oder Wochen sondern eher in Epochen. Schnelle Hilfe sieht jedenfalls anders aus und ich werde sicher kein Fan dieser Firma werden.
Wir hatten "GESTERN Nachmittag" bei der Nachberin einen brummenden Echo,
Habe sofort ein Tickt auf gemacht ...
... sagen wir mal same Day Delivering ist schon ein Witz, nach 2 Stunden hatten
"wir/Sie" einen neuen Echo.
Evtl. liegt es bei uns "näher" wir haben drei Versand Lager in 40-50 Minuten
reich weite ....
Bei euch ist das ungewöhnlich und irgendwie krass ...
Moin,
nicht böse sein - ich habe gerade einen Test Anruf getätigt.
Haben gut 10 Minuten über Neuigkeiten/ Die ich nicht erzählen
darf - bin ja im VIP Club (kein Wunder Kunde erster Stunde mit
hunderten Einkäufen im Monat *auf die Kacke hauend* )
Mann versteht Dein anliegen nicht (man kennt Dich ja quasi auch nicht)
Anfragen zum Thema gibt es aber leider nur als negativ Kommentare.
Darüber gehts besser ->
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201399130
Moin,
nicht böse sein - ich habe gerade einen Test Anruf getätigt.
Haben gut 10 Minuten über Neuigkeiten/ Die ich nicht erzählen
darf - bin ja im VIP Club (kein Wunder Kunde erster Stunde mit
hunderten Einkäufen im Monat *auf die Kacke hauend* )
Mann versteht Dein anliegen nicht (man kennt Dich ja quasi auch nicht)
Anfragen zum Thema gibt es aber leider nur als negativ Kommentare.
Darüber gehts besser ->
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201399130