Ordnung halten Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Stryke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 11:53

Mo 23. Okt 2023, 12:04

Ich suche einen Skill, mit dem ich meinen Dachboden und Keller in Ordnung halten bzw im Überblick behalten kann.

Ich möchte Alexa mitteilen "Alexa, die Loungekissen sind auf dem Dachboden, Sektion B" oder "Alexa, das Bobbycar ist im Keller im Abstellbereich".

Toll wäre, wenn man den Ort dann noch ändern könnte, wenn ich zB das Bobbycar auf den Dachboden bringe.

Und wenn ich dann frage "Alexs, wo ist das Bobbycar", möchte ich "Das Bobbycar ist im Keller im Abstellbereich" hören.

Gibt es sowas? Der Skill "frag deine Oma" ist so ähnlich, aber nicht genau was ich suche.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information