Panasonic All System? Kopplung mit dot.

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 9. Nov 2016, 08:57

Hallo Forum-Gemeinde.

Ich hod ffe hier kann mir geholfen werde:

Ich habe einen Panasonic SC-All 2 Lautsprecher und leider möchte Alexa sich nicht via Bluetooth verbinden.
Bei Alexa wird der Lautsprecher nicht als mögliches Gerät erkannt – umgekehrt genauso.
Da beide ja generell Bluetooth fähig sind, muss ich irgendwo an den Einstellungen „schrauben“ oder ist die Kopplung unmöglich?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 9. Nov 2016, 18:28

OK, das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Nachdem ich den Lautsprecher gestern zurücksetzen musste, erschien er heute als verfügbares Gerät.
Keine Ahnung warum, aber Hauptsache es geht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information