PhilipsTV verbinden

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tobias.berlin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 12:22

Mi 13. Mär 2024, 07:55

Hallo alle zusammen,

zu Beginn möchte ich sagen, dass es beim ersten einrichten super geklappt hat.

Ich habe aber gestern einen neuen Router erhalten und habe alles neu eingerichtet.

In den Einstellungen des Philips TV sowie in der Alexa App habe ich alles eingerichtet (siehe Screenshots)

Wenn ich aber einen Befehl ausspreche wie "Alexa Fernseher aus" kommt zwar vom Echo Studio ein "Bestätigungston" aber es passiert nichts.

Wie gesagt, als ich den Fernseher vor einem Monat bekommen habe und eingerichtet habe, hat alles perfekt geklappt.

Hat jemand vielleicht noch ne Idee?

Danke schonmal und Grüße

Tobias
Dateianhänge
IMG_4330.jpeg
IMG_4329.jpeg
IMG_4328.jpeg
IMG_4327.JPG
Zuletzt geändert von tobias.berlin am Mi 13. Mär 2024, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information