Playlist nach Wiedergabe automatisch beenden

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
NaHiOl
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 14:41

Mi 16. Nov 2022, 14:48

Hallo!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich möchte für meine Tochter gerne eine Playlist mit ausgewählten Schlafliedern über einen Echo Dot abspielen. Leider spielt Alexa nach dieser Playlist einfach irgendeinen Mist weiter. Kann man das irgendwo einstellen? Sleep Timer ist leider keine Option, denn wenn Alexa nachts anfängt mit „Ok, ich beende die Wiedergabe in 30 Minuten. Übrigens - möchtest du gerne Waldgeräusche zum Einschlafen hören?“ ist das Kind wach 🙄

Danke und MfG
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 638
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 16. Nov 2022, 15:09

Wie wäre es mit einer Routine?
Darin einfach die Playlist und Dauer angeben.
Fertig. ;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
NaHiOl
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 14:41

Mi 16. Nov 2022, 15:46

Danke! Aber kann ich die Routine auch über die App starten oder muss ich dazu einen Sprachbefehl geben?
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 638
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 16. Nov 2022, 16:19

Ja, da gibt es einen "play" Knopf. =)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
NaHiOl
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 14:41

Mi 16. Nov 2022, 16:31

Es geeeeht 👏👏👏 Danke, du hast mir den Tag gerettet!
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information