Playlisten über Alexa Widget abspielen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bookman
Beiträge: 75
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Mi 13. Jun 2018, 14:24

Hallo Forum,

ich habe heute festgestellt, dass ich über das Widget keine einzige Playlist vollständig abspielen kann. Weder eigene noch Amazon Playlisten. Nach der Wiedergabe von zwei, manchmal drei Songs wird die Wiedergabe eingestellt. Tippe ich erneut auf das Playerfenster wird sehr kurz nur die Meldung eingeblendet: "Ihr Alexa Gerät ist nicht verbunden....". WLan ist aber stabil vorhanden einschl. Internetzugang. Bandwechsel 2,4 und 5 GHz ändert nichts.
Abo ist auch in Ordnung, denn sie spielt ja 2 - 3 Songs. Auf meinen Echogeräten und über die Alexa App funktioniert alles. Nur über das Widget nicht!

Verwendetes Gerät: Samsung Galaxy S9 mit aktueller Software. Alexa App ist auch aktuell.

Kann mal einer das auf seinem Handy ausprobieren? Gibt es Lösungsansätze?
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information