prime wird 2017 teurer...

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
dude
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Okt 2016, 18:32
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 8. Nov 2016, 09:35

Laut diesem Artikel

klick

erhöt Amazon den Prime Dienst 2017 um 20 €. Finde es trotzdem noch fair, wenn man alle Dienste von Prime nutzt.

Gerade mit dem Echo und Prime Musik, oder auch fire Tv, genauso wie der Kindle...

Was haltet ihr davon ?

Gruß,

Christian
0 x
Benutzeravatar

BamBam
Beiträge: 72
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:37
Wohnort: Bernau b. Berlin

Di 8. Nov 2016, 10:02

Ich finde 20 € schon recht viel, gerade wenn man kein Kindle besitzt und auch kein Dauernutzer von Music und Video ist.
0 x
Benutzeravatar

GraafDallmayr
Beiträge: 44
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:18

Di 8. Nov 2016, 10:10

Also ich persönlich finde es immer noch ein absolut faires Angebot, wenn man es entsprechend nutzt.
Wenn man den Jahrespreis zahlt ist man bei 5,75€ pro Monat was fast die Hälfte von dem ist was andere Streaming Anbieter (Netflix, maxdome etc.) kosten.
Zusätzlich bekommt man noch die Prime Versandvorteile, Musik, etc.

Auch wenn ich den Preis von 50€ lieber hatte, es ist immer noch im absolut akzeptable Rahmen für mich, da ich viel Prime schaue und auch viel bei Amazon bestelle.
2 x
IT´ler und Kaffee-Junkie
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 8. Nov 2016, 10:17

Also eine Erhöhung um satte 40% ist schon ziemlich arg.
Interessant wird eher wie dies verargumentiert wird.

Auch wenn der Preis dann immernoch in Ordnung ist für all das was wir hier bekommen.

Aber erstmal abwarten und Tee trinken.
0 x
Benutzeravatar

Elli
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 12:04

Di 8. Nov 2016, 13:14

Neukunden, die eine Prime-Mitgliedschaft vor dem 1. Februar 2017 abschließen, zahlen für das erste Jahr 49 Euro.
Bestehende Prime-Mitglieder zahlen, wenn ihr nächster Mitgliedsbeitrag vor dem 1. Juli 2017 fällig wird, ebenfalls 49 Euro für ein weiteres Jahr.

Neben der Jahresmitgliedschaft von Amazon Prime gibt es nun aber auch in Deutschland die monatliche Mitgliedschaft, die alle Prime-Vorteile beinhaltet. Diese liegt dann bei 8,99 Euro.

Bin ebenfalls der Meinung, dass auch 69,--€ noch ein fairer Preis ist, wenn man bedenkt, was man dafür geboten bekommt.
0 x
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 8. Nov 2016, 14:58

Ist übrigens Offiziell!
Amazon Mail hat geschrieben:
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie Mitglied bei Amazon Prime sind.

Wir schreiben Ihnen heute, um Sie darüber zu informieren, dass sich der Preis von Amazon Prime für neue Mitglieder am 01.02.2017 auf EUR 69 pro Jahr (das entspricht EUR 1.67 mehr pro Monat) ändern wird. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 16.08.2017 an, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen.

Wir haben Amazon Prime eingeführt, um Ihr Leben einfacher zu machen und Ziel unserer Arbeit ist es, dass Ihre Mitgliedschaft ein Schnäppchen ist. Einige Verbesserungen der letzten Zeit beinhalten:
  • Erweiterung des Angebots von Millionen von Prime-fähigen Produkten, die schnell und gratis zu Ihnen nach Hause geliefert werden - ohne Mindestbestellwert
  • Streaming von über 2 Millionen Songs - werbefrei - mit Prime Music
  • GRATIS Same-Day Lieferung von über 1 Million Produkten in 20 deutschen Metropolregionen
  • Tolle Angebote auf Tausende Artikel am Prime Day - Amazons größte Verkaufsaktion aller Zeiten, exklusiv für Prime-Mitglieder
  • Aktuell sind mehr als 15.000 Titel für unbegrenztes Streaming verfügbar und es kommen ständig neue Filme und Serien dazu. Exklusive Highlights sind die zweite Staffel der Erfolgsserie "Mr. Robot" sowie die preisgekrönte Amazon Original Serie "Man in the High Castle"
  • Vorteile wie unbegrenzter Fotospeicherplatz, früherer Zugriff auf alle Amazon Blitzangebote sowie kostenlose Spieleinhalte mit Twitch Prime
Und wir arbeiten weiter für Sie an Amazon Prime. Sie werden auch in Zukunft Neuigkeiten zu weiteren Prime-Vorteilen und exklusiven Prime-Angeboten erhalten. Sie finden eine Übersicht aller Prime-Vorteile unter amazon.de/prime.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Amazon Prime Team

Sie können Ihre Mitgliedschaft beenden, indem Sie Ihre Einstellungen in "Mein Konto" ändern. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft unter den neuen Bedingungen fortsetzen möchten, müssen Sie nichts tun.
0 x
Benutzeravatar

Burning
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 00:40
Wohnort: NRW

Di 8. Nov 2016, 18:59

Ich hab auch eine Info Mail bekommen.Gleich um 20 Euro zu erhöhen ist schon sehr gewagt.
0 x
Benutzeravatar

cerb
Beiträge: 14
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 17:11

Di 8. Nov 2016, 20:15

Ich finde es mehr als fair und hatte eigentlich schon seit fast einem Jahr mit einer Erhöhung auf 79-99€ gerechnet. In den USA zahlen sie schon lange deutlich mehr und in den vergangenen Monaten haben wir immer mehr Features erhalten die zuvor exklusiv für die US Nutzer waren.
0 x
Benutzeravatar

TBone42
Beiträge: 19
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:25

So 13. Nov 2016, 20:45

Es geht ja auch das Gerücht umher, dass Audible demnächst im Prime-Abo enthalten sein soll. Damit wäre die Preiserhöhung auf jeden Fall mehr als ok.
1 x
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 14. Nov 2016, 10:05

TBone42 hat geschrieben:Es geht ja auch das Gerücht umher, dass Audible demnächst im Prime-Abo enthalten sein soll. Damit wäre die Preiserhöhung auf jeden Fall mehr als ok.
Hast du dazu eine Quelle?

Das wäre der Oberhammer :heart_eyes:
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information