PriVeta Home für Amazon Echo – Das Privatsphäre Add-On für Alexa

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 488
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 10. Jun 2022, 10:00


Bild
Wenn du dich mit deinem Smart Speaker von Amazon etwas unwohl fühlst und deine Privatsphäre schützen möchtest, dann schau dir doch mal das PriVeta Home Add-On für gängige Echo Geräte an. PriVeta Home wird einfach auf den Smart Speaker gesteckt und verhindert durch Störsignale, das Amazons Alexa dauerhaft zuhören kann. PriVeta Home Add-On für Amazon [...]
Der Artikel PriVeta Home für Amazon Echo – Das Privatsphäre Add-On für Alexa wurde von Daniel Buschke geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

Kolja
Beiträge: 25
Registriert: Di 9. Nov 2021, 19:45

Fr 10. Jun 2022, 11:41

Wenn ich Alexa sowieso nicht traue dann würde mein Vertrauen bestimmt nicht durch so ein Teil gesteigert werden. Dann doch besser Alexa ganz aus meinem zu Hause verbannen, nur dann kann sie wirklich nicht mehr zuhören.
Dann müsste ich aber auch mein Handy verbannen denn da läuft Google und meinen Laptop denn da läuft Cortana 😩
3 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1877
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Fr 10. Jun 2022, 14:00

Ich kaufe mir, für rund 50 Euro, ein Gerät, dem ich nicht "traue", dann kaufe ich, zusätzlich.....
Den einzelnen PriVeta Home im Super Early Bird gibt es für 98€, der Normalpreis wird bei 170 Euro liegen.
...... ähm...... sorry...... muss man nicht näher ausführen.
4 x
5x Echo Dot, 1x WisQo Hub + 2x Switch, 7x Sonoff Switch, 5x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x LED-E27, 4x LED-GU10, 4x LED E14, 1x Echo Connect, 7x LED-Stripes IR, 1x Homematic Bridge, 4x Homematic IP Thermostat und Fenstersensor
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 614
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Fr 10. Jun 2022, 18:33

Gab doch vor ewigen Zeiten sowas als DIY Projekt... Leider weiß ich den Namen nimmer. 🤔
So oder so, schon damals fand ich das sinnlos.
Entweder man verkauft seine Seele oder man lässt es. :D
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information