Reolink Argus 3pro

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten

Themenstarter
tschaly

Mo 30. Sep 2024, 13:33

Hallo,
nachdem der entspechende Skill zu Verfügung steht wollte ich meine Reolink Argus 3pro Kamera mit Alexa verbinden, leider ohne Erfolg. Obwohl bein Skill die Info kommt der Skill ist verbunden und kann mit Alexa benutzt werden.benutzt werden. Jedoch unter meinen Geräten wird die Kamera nicht angezeigt auch nach Geräten suchen wird sie nicht gefunden.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.

Schon mal Danke
tschaly
0 x

Volkerchen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 30. Sep 2024, 15:59

Auf der Produktseite bei Amazon https://www.amazon.de/Reolink-%C3%9Cber ... Y8MS/?th=1 gibt es eine ausführliche Anleitung des Herstellers, wie die Kamera mit Alexa verbunden werden kann. Am schnellsten zu finden, wenn Du bei "Du suchst nach bestimmten Informationen?" einfach mal "Alexa" ins Suchfeld eingibst. Hast Du es damit versucht?

ciao
volker
0 x

Themenstarter
tschaly

Mo 30. Sep 2024, 16:36

Hallo Volkerchen,
... nein noch nicht ausprobiert. Sorry ich bin zu "blind" um die Anleitung auf der Produktseite zu finden.zu finden !
0 x

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Mo 30. Sep 2024, 18:26

0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß

Volkerchen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 30. Sep 2024, 21:55

tschaly hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 16:36 Hallo Volkerchen,
... nein noch nicht ausprobiert. Sorry ich bin zu "blind" um die Anleitung auf der Produktseite zu finden.zu finden !
Ich hab's Dir mal rauskopiert:

Bitte befolgen Sie die Schritte, um Kameras zu Alxea hinzuzufügen.

Schritt 1. Starten Sie die Reolink-App und melden Sie sich bei Ihrem Reolink-Konto an. Dann finden Sie die Smart Home-Option.

Schritt 2. Aktivieren Sie das Gerät, das Sie zu Amazon Alexa hinzufügen möchten, auf der Smart Home-Seite.

Schritt 3. Starten Sie die Amazon Alexa APP, melden Sie sich in Ihrem Konto an und tippen Sie dann unten rechts auf "Geräte".

Schritt 4. Wählen Sie „Ihre Smart Home-Skills“ und tippen Sie auf „Smart Home-Skills aktivieren“. Bitte klicken Sie oben rechts auf das Symbol "Suchen" und suchen Sie nach Reolink Smart Home.

Schritt 5. Tippen Sie auf „Verwendung aktivieren“, geben Sie Ihr Reolink-Konto ein und klicken Sie dann auf „Anmelden“.

Nach erfolgreicher Anmeldung erinnert die App daran, dass „Reolink Smart Home erfolgreich verknüpft wurde“. Tippen Sie auf „Fertig“, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Schritt 6. Tippen Sie auf „Geräte erkennen“ oder verwenden Sie den Sprachbefehl „Alexa, Geräte erkennen“. Alexa scannt und zeigt die an Ihr Reolink-Konto gebundenen Geräte an.

Schritt 7. Tippen Sie auf „Gerät einrichten“, Sie können eine Gruppe für die Kamera auswählen oder diesen Schritt ÜBERSPRINGEN. Tippen Sie auf „Weiter“, um die Einrichtung abzuschließen.

Schritt 8. Fertig! Jetzt haben Sie die Reolink-Kamera erfolgreich zu Amazon Alexa hinzugefügt.

Um Ihre Kamera zu testen, starten Sie Echo dot und Echo Show, sagen Sie "Alexa, zeige [Name der Kamera]", um den Livestream anzuzeigen, und sag "Alexa, stoppe [Name der Kamera]", um den Livestream zu stoppen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

• Information