Rezensionen für Skills

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 7. Jun 2017, 07:23

Balkonfarmer hat geschrieben: Di 6. Jun 2017, 09:50 Warum sollte ich mir einen Mietwagen nehmen, wenn ich ein Auto in der Garage habe?
Weil er vielleicht für die geplante Aufgabe nicht optimal geeignet ist? Warum gibt es neben Windows noch andere Betriebssysteme? Warum mehrere Office-Suiten, Grafikprogramme oder Dateimanager?

Ich habe mir den Skill selbst noch nicht angesehen. Aber genau deswegen würde ich von einer Bewertung absehen! Ich kann nicht sagen ob er gut oder schlecht ist. Ich weiß nicht ob er etwas anders macht als die Grundfunktion von Alexa oder besser bzw. schlechter ist. Weißt du das?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Mi 7. Jun 2017, 09:35

@WaJoWi, klar gibt es mehrere Betriebssysteme. Aber die macht man auch nicht auf einen Rechner und lässt sie gleichzeitig laufen. Was soll an einer Entfernung besser sein? Die Entfernung bleibt gleich, egal, wer sie mir sagt.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 8. Jun 2017, 07:15

Balkonfarmer hat geschrieben: Mi 7. Jun 2017, 09:35 klar gibt es mehrere Betriebssysteme. Aber die macht man auch nicht auf einen Rechner und lässt sie gleichzeitig laufen.
Noch nie etwas von virtuellen Umgebungen gehört? Ich habe auch schon mal drei Betriebssysteme gleichzeitig laufen gehabt. :upside_down_face:

Hast du den Skill inzwischen ausprobiert um ihn vergleichen und bewerten zu können? Vielleicht kann er ja was, was der originale nicht kann? Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Aber wenn jemand der keine Ahnung hat und etwas mangels Erfahrung nicht beurteilen kann eine Rezension abgibt, dann will ich die gar nicht lesen weil mir diese nichts nützt. Schade um die Zeit.
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 8. Jun 2017, 19:11

Ich habe sowohl kritische als auch gute Bewertungen abgegeben. Bisher alle veröffentlicht, wenn man sachlich bleibt und erklärt warum der Skill schlecht ist!
Auch den besagten Hochzeitsskill (mittlerweile hat der Ersteller ihn ja entfernt) habe ich negativ bewertet und den 42 com Skill.
Die Rezension muss eben Mehrwert liefern.

@amartin: leider kennen viele die Kommentarfunktion nicht, weil sie nur über die Alexa App bewerten und nicht auf die Idee kommen, dass die Skills auch auf der Amazon Seite zu sehen sind! In der App werden sie ja leider nicht angezeigt. Bei unseren Tests von Skills schauen wir sehr genau darauf, einfach um zu erfahren, ob der Entwickler sich auch aktiv drum kümmert. Bei Entwickler setzen wir das voraus das sie die Kommentarfunktion kennen :)

Gruß Daniel
0 x
Benutzeravatar

amartin
Beiträge: 117
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 19:12
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 8. Jun 2017, 22:04

Hey Daniel,

das könnte natürlich ein Grund sein, im Falle vom Balkonfarmer habe ich dann allerdings doch kein Verständnis mehr dafür, er hat den Skill bewertet, ich habe reagiert, er hat hier im Forum meinen Thread kommentiert, ich habe wieder geantwortet, er hat diesen Thread gestartet, ich habe geantwortet und auf keine meiner Antworten kam eine Gegenreaktion - schade eigentlich :)

Gruß,
Alex
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 8. Jun 2017, 22:25

Ja das stimmt, das ist nicht fair! Geh davon aus das es ein Ausreißer ist. Er hat vielleicht das Thema für sich abgeschlossen.
Ich habe auch eine Dame für meinen Skill, die ihr Kind umbenennen will damit der Stundenplan abgerufen werden kann 😀. Habe auch geantwortet auf die Bewertung und auf Facebook nach ihr gesucht. Keine Chance. Naja...

Das ist dann die natürliche Auslese. Ist halt so...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Balkonfarmer
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Apr 2017, 13:23

Fr 9. Jun 2017, 09:16

Alex, hier im Forum hatte ich Dir doch geantwortet.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information