Ring Doorbell wired und alte Türklingel parallel

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kkarlo88
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Nov 2021, 17:46

Di 30. Nov 2021, 17:53

Hallo,

ich würde gerne unsere alte Türklingel mit dem Ring parallel schalten. Ich habe einen Transformator zur Stromversorgung.

Die Türklingel ist so eine typische Edelstahlplatte mit LED Knopf.

Ziel ist es, dass auch bei drücken der alten Türklingel die Ring Kamera angeht, als ob man den Knopf an der Kamera gedrückt hätte. Ist das machbar?

Gruß Matthias
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 99
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Mi 1. Dez 2021, 12:51

Hi!
Die Ringbetätigung muss an derTrafoleitung an der alten Klingelleitung angeschlossen werden.
Dann kann in den Einstellungen die vorhandene Analog oder Digitalklingel eingebunden werden.
War aber in der Anleitung auch für mich als Laie gut verständlich erklärt.

Gruß.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information