RM 4 Pro langer Tastendruck möglich?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MichaSchumi
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mär 2024, 22:20

Di 26. Mär 2024, 22:35

Hallo,

Ich habe beispielsweise einen Leinwand die mit ihrer originalen Fb. Rauf und runter über das gedrückt halten der Tasten für Rauf od. Runter gemacht hat. Diese Tasten habe ich auch im RM4 Pro angelernt. Leider ist es so, dass die Leinwand immer nur ein kurzes Stück fährt und wieder stoppt und dann wieder fährt usw usw. Es scheint als würde der RM 4 pro die Signale mit kleinen Unterbrechungen senden. So als würde man die original Fb die Taste immer drücken wieder los lassen. Gibt es dafür eine Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen

Michael
0 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 27. Mär 2024, 07:45

Gehst Du davon aus, dass Deine Frage besser/schneller beantwortet wird, nur weil Du sie 2x in unterschiedlichen Threads postest?
=> broadlink-rm4-pro-fernsehprogramme-umsc ... 452#p63452


Cross-Posting ist leider eine weit verbreitete Unsitte in Foren!
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

Themenstarter
MichaSchumi
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mär 2024, 22:20

Mi 27. Mär 2024, 09:01

Hi,
Nein tatsächlich nicht. Ich habe zuvor in einem anderen Beitrag geschrieben. Das war ein Versehen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information