Separate Aktivierungszeiten 2. Blink-Kamera?

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Muffele
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:41
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 15. Jul 2022, 17:28

Hallo zusammen
ich habe mir vor kurzem eine 2. Blink-Outdoor-Kamera für meinen Balkon zugelegt.
Diese habe ich an meinem Sync-Modul registriet, wo auch schon die andere Kamera "dranhängt" (Haustür).
Ich möchte nun, dass diese 2. Kamera nicht den ganzen Tag Bewegungen aufzeichnet, sondern nur während einer bestimmten Zeitspanne (z.B. täglich von 0-8h und 22-0h).
Leider kann ich nichts in den Einstellungen finden - wenn ich einen Wochenplan erstelle, gilt dies ja für beide angeschlossenen Kameras, oder?

Ich kann lediglich den Bewegungssensor per App manuell deaktivieren - muss ihn dann aber auch wieder aktivieren.

Habt ihr nen Tipp für mich?
Danke schon mal
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information