Skype für Alexa wird verteilt

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

Rasch
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 17:01

Mi 27. Mär 2019, 11:04

...hallo. Kurze Info von mir ..
gerade eben mit Skype verbunden..
Sollte also ab jetzt bei euch auch gehen
2 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

So 31. Mär 2019, 09:55

Rasch hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 11:04 gerade eben mit Skype verbunden..
Sollte also ab jetzt bei euch auch gehen
Ja, super! Danke für die Info, denn von Amazon kommt ja nix...
0 x
Benutzeravatar

aklstreak
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Jan 2017, 21:01

Fr 5. Apr 2019, 09:54

Bei mir seit etwa einer Woche vorhanden. Die Verknüpfung hat bei mir nicht funktioniert, d.h. bei der Anmeldung mit meinem MS Konto landete ich immer wieder auf der Seite zum runterladen der Alexa App.

Hat evtl. etwas mit der Android Version zu tun. Mit dem Handy (Abdroid 9) ging es nicht, mit meinem Tablet (Android 8 Oreo) hat es dann funktioniert.
Zuletzt geändert von aklstreak am Fr 5. Apr 2019, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information