Smart TV Remote Skill

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 462
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Fr 13. Apr 2018, 08:45

adiroid hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 22:02
@Frank62
Der Pro Skill ist aktiviert aber es geht kein einzelner Befehl?
Die Sprache funktioniert über Pro nicht, über die App habe ich einige Funktionen zur verfügung.
Mit der alten App "Sage "sage Smart Remote" funktioniert das wichtigste..
Zum Umschalten, würde mir reichen, wenn ich die Kanalnummer sagen kann.

Wichtig wäre es, wenn erstmal der Code für die Ultimo4 K kommen würde. in der App sind 2 VU+ Boxen drin und die Einstellung VU+ -Zero funktioniert aber nicht richtig.
Zuletzt geändert von Frank62 am Fr 13. Apr 2018, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
adiroid
Beiträge: 144
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:48

So 15. Apr 2018, 09:47

@Frank62

Kannst du mir mal eine Mail schreiben, dann machen wir das mal da.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information