Sonoff Touch cloud software ändern?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Echok1
Beiträge: 75
Registriert: So 21. Jan 2018, 23:01

Mo 22. Jan 2018, 01:00

Hallo Leute,

Ich habe ein paar Sonoff Lichtschalter in meiner Wohnung verbaut.

Die meisten Schalter haben ewelink als cloud software.
Einer hat jedoch nicht ewelink sondern der geht über die apps Jinvoo Smart oder Smart Life.

Die Schalter die ewelink nutzen gehen mir jedoch voll auf den geist, ständig macht die cloud probleme.
Der Schalter der die anderen beide apps nutzt funtzt immer zuverläßig.

Gibts eine möglichkeit den Schaltern die ewelink nutzen, die Smartlife app über zu helfen?


Freundliche Grüße
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 22. Jan 2018, 01:44

Echok1 hat geschrieben: Mo 22. Jan 2018, 01:00

Ich habe ein paar Sonoff Lichtschalter in meiner Wohnung verbaut.

Die meisten Schalter haben ewelink als cloud software.
Einer hat jedoch nicht ewelink sondern der geht über die apps Jinvoo Smart oder Smart Life.

Die Schalter die ewelink nutzen gehen mir jedoch voll auf den geist, ständig macht die cloud probleme.
Der Schalter der die anderen beide apps nutzt funtzt immer zuverläßig.

Gibts eine möglichkeit den Schaltern die ewelink nutzen, die Smartlife app über zu helfen?

Leider, meines Wissens nach nicht. Ich bin seit 3 Monaten am Probieren. ITEAD sagt mir zwar dass sie an der Serverperformance arbeiten, weil sie mit der Masse an Zuschaltungen nicht gerechnet haben, aber es ist nervig.
Mometan scheint es aber an Amazon zu liegen, da due eWeLink anstandslos funktioniert.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information