Spotify<>Amazon Music (Beides in der Premium Version)

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sa 10. Dez 2016, 08:48

Guten Morgen zusammen,
ich habe mich bisher noch nie mit Musik Streaming befasst.
Wer kann mich mal bitte aufklären, wo bei diesen beiden Diensten der Unterschied ist (ohne jetzt auf den Preis zu achten)
einen Vorteil meine ich bei Spotify entdeckt zu haben und zwar kann man dort seine eigene iTunes Bibliothek mit einbauen (falls man Mac oder iPhone Besitzer ist).
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Sa 10. Dez 2016, 09:23

Der Unterschied besteht IMHO im Detail.
Die verfügbare Titelanzahl wird verschieden angegeben und die Programme oder Desktop-Apps sind etwas unterschiedlich.
Ich bin wieder zurück zu Spotify gewechselt; Hauptgrund war die für mich besser handelbare Oberfläche der Desktop-App einschl. der Einstellung, dass man die Lautstärke aller Songs auf eine Stufe stellen kann, was bei Amazon nicht möglich ist. Ausserdem finde ich die die Titelvorschläge sehr gut und hilfreich.

Am besten du probierst beide aus - je einen Monat hast du (mindestens) kostenlos zum testen. Abmelden ist bei beiden vollkommen unproblematisch.
1 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information