Sprachbefehle für Hörspiele auf Spotify

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
funky_wicked
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 13:33

Di 12. Jul 2022, 10:08

Moin Community,
aufgrund er unsäglich schlechten Android App für amazon music unlimited, sind wir jetzt spontan zu Spotify Family gewechselt.
Aber vielleicht doch etwas zu überhastet...

Die Android App ist tatsächlich um Welten besser aber ich habe jetzt anscheinend ein anderes Problem.

Unser Haushalt besteht aus meiner Frau, mir und unserem Sohn. Jeder hat jetzt ein eigenes Spotify Konto.
Mehrere Echo Lautsprecher mit verschiedenen Profilen sind vorhanden und die Spotify Konten entsprechen verknüpft.

Wenn unser Sohn jetzt als Beispiel den Befehl sagt "Alexa, spiele ein Hörspiel von TKKG junior" startet eine Random Playlist (This is TKKG junior) auf Spotify und nicht ein komplettes Album wie es bei amazon war.
Dafür müsste er exakt den Namen des Albums (Alexa, spiele Folge XYZ von TKKG junior) aussprechen. Auch der Befehl "Spiele ein anderes Album von TKKG junior" funktioniert nicht.

Waren das exklusive Funktionen von amazon Music Unlimited die es so für Spotify nicht gibt oder bin ich nur zu doof?

VG
0 x
Benutzeravatar

Insektor2001
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 14:03

Fr 30. Dez 2022, 23:01

Hallo,
genau das Problem besteht bei uns auch.
Hastig zu Spotify gewechselt und nun hab ich den Salat.
Meine Jungs hören sehr viele Hörspiele, jedoch vorher auch Amazon music unlimited Familie.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information