SSL Zertifikat wird nicht akzeptiert

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
christian.dannenberg
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 19:36

Fr 23. Dez 2016, 12:17

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einen einfachen Testskill testen, aber bekomme es einfach nicht hin, das mein privater Server angesprochen wird. Mein Synology NAS läuft mit dem Apache und ist auch von außen erreichbar. Eine entsprechendes PHP Skript habe ich auch hinterlegt und liefert auch ein Result. Wenn ich nun den Skill im Developmentportal Testen möchte, kommt eine Fehlermeldung, das der SSL Handshake fehlgeschlagen ist. Das SSL Zertifikat habe ich einmal direkt auf meinem NAS erstellen lassen und auch einmal wie in der Dokumentation von Amazon beschrieben. Beides ohne erfolgt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt ?

Habe ich etwas vergessen ?

Fehlermeldung: There was an exception during the SSL hand shake. Please check the certificate you have provided.


BIG THX und schonmal frohe Weihnachtstage.
0 x
Benutzeravatar

Askerion
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:41

Fr 23. Dez 2016, 20:49

https://letsencrypt.org/ erstelle dir ein Zertifikat hier und achte darauf das die URL auch zu deinem Zertifikat passt.
0 x
Benutzeravatar

Tobiba
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 09:56

Fr 6. Jan 2017, 10:24

Ich hatte ein ähnliches Problem. Abhilfe hat eine Lambda-Funktion geschaffen, die als Proxy dient und die HTTPS-Anfrage von Alexa an meinen HTTP Server weitergeleitet hat.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information