Suche ???

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mr.Fisch
Beiträge: 99
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53
Vorhandene Echos: 6
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 5. Nov 2016, 17:05

Ich wollte eben mal Informationen zu Sonos hier im Forum finden. Das ist mir nicht gelungen - obwohl es hier auf jeden Fall Threads dazu gibt.

Einfach auf "Suche" (rechts neben FAQ) klicken und "Sonos" eingeben klappt nicht. Mache ich etwas falsch?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 5. Nov 2016, 17:19

Hey,

Sonos war in zu vielen Themen enthalten, so dass die Suche detaillierter sein musste .
Deshalb bekammst du auch die Fehlermeldung:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen.
Ich habe nun den Schwellenwert angepasst, so dass nun wieder etwas gefunden wird. ;)
1 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

So 27. Nov 2016, 11:39

Ben hat geschrieben:Hey,

Sonos war in zu vielen Themen enthalten, so dass die Suche detaillierter sein musste .
Deshalb bekammst du auch die Fehlermeldung:)
Hallo Ben,
das selbe passiert bei harmony...
Information
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: harmony.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information