Falls noch wer das Problem hat, ich habe es mit einem sehr geduldigen Amazon Chat Mitarbeiter lösen können (so als indirekte Empfehlung).
Ihr geht auf amazon.de/iug, also dort wo ihr eure Geräte,Inhalte etc einsehen könnt und rechts auf Einstellungen. Das ist für diejenigen wahrscheinlich eine Lösung, die vorher nie Amazon Geräte wie kindle und co benutzt haben. Bei mir wars bei Einstellungen -> Ländereinstellung nämlich unbekannt (obwohl man Jahrelang bei Amazon bestellt, wird da nicht automatisch die bekannte Lieferadresse übernommen). Also auf Ändern gehen, vorgegebene Lieferadresse auswählen, OK, und sofort waren deutsche Nachrichtenskills bei mir in der täglichen Zusammenfassung da und funktionieren auch per Alexa.
Kein Reboot, Neuinstallation oder gar Amazon Konto Löschung nötig.
Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Hallo,
Hatte das selbe Problem bei einem frisch (für meine Eltern) eingerichteten Amazon Account. Bei der Einrichtung des Echos wurde auch direkt bei der Sprachwahl angezeigt das die Sprache (Deutsch) nicht mit der Sprache des Amazon Kontos übereinstimmt, dies ist dann schon mal der erste Hinweis das für die Geräte noch die Ländereinstellung fehlt
Hatte das selbe Problem bei einem frisch (für meine Eltern) eingerichteten Amazon Account. Bei der Einrichtung des Echos wurde auch direkt bei der Sprachwahl angezeigt das die Sprache (Deutsch) nicht mit der Sprache des Amazon Kontos übereinstimmt, dies ist dann schon mal der erste Hinweis das für die Geräte noch die Ländereinstellung fehlt
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Hallo...
Ich habe aktuell auch das selbe Problem. Ich kann meine "Tägliche Zusammenfassung" nicht ändern. Wenn ich einen Nachrichtenskill über den Schiebeschalter deaktiviere und denn die Seite erneut aufrufe, ist der Skill wieder aktiv und anderherum.
Support ist angeschrieben, lässt aber auf sich warten. Hat jemand eine Löung?
Gruß, Paddy
Ich habe aktuell auch das selbe Problem. Ich kann meine "Tägliche Zusammenfassung" nicht ändern. Wenn ich einen Nachrichtenskill über den Schiebeschalter deaktiviere und denn die Seite erneut aufrufe, ist der Skill wieder aktiv und anderherum.
Support ist angeschrieben, lässt aber auf sich warten. Hat jemand eine Löung?
Gruß, Paddy
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