Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein Amazon Echo Dot lässt die Bearbeitung der täglichen Zusammenfassung nicht zu. Außer Bbc und Alexa Skill steht nichts drin. Ein Reset brachte auch nichts. Hoffe es kann mir jemand helfen
Ich habe folgendes Problem. Mein Amazon Echo Dot lässt die Bearbeitung der täglichen Zusammenfassung nicht zu. Außer Bbc und Alexa Skill steht nichts drin. Ein Reset brachte auch nichts. Hoffe es kann mir jemand helfen
0 x
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
- Wohnort: Niederbayern
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Wie sieht es aus, wenn du die Skills direkt aktivierst, also zum Beispiel den Kicker-Skill? Funktioniert das?
0 x
Hallo,
es klingt vielleicht etwas drastisch, aber was Du machen könntest, wäre die Alexa App nochmal komplett zu löschen und neu zu installieren...
Die Echo Geräte sollten davon ja nicht betroffen sein, also sollte auch keine neue Anmeldung am WLAN nötig sein.
Vielleicht isst das ja eine Idee...
es klingt vielleicht etwas drastisch, aber was Du machen könntest, wäre die Alexa App nochmal komplett zu löschen und neu zu installieren...
Die Echo Geräte sollten davon ja nicht betroffen sein, also sollte auch keine neue Anmeldung am WLAN nötig sein.
Vielleicht isst das ja eine Idee...
0 x
VG,
Thomas.
Thomas.
-
- Beiträge: 148
- Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
Ich habe das gleiche Problem bei der Alexa meiner Mutter. Bei mir selbst geht alles, aber bei ihr kann ich nichts mehr ändern.
Bitte berichte mal, ob es so geklappt hat, dann könnte ich es ihr auch einstellen.
Bitte berichte mal, ob es so geklappt hat, dann könnte ich es ihr auch einstellen.
0 x
-
- Beiträge: 148
- Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
Nach deinem Beitrag habe ich auch direkt mit Amazon gechattet und der Mann meinte er könne da nix dran machen, dass müsste ein Techniker machen. Bis jetzt habe ich noch keine weitere Rückmeldung. Werde heute Abend noch mal nachfragem
0 x
Darf ich fragen an welche eMail etc du da direkt kontaktiert hast? Habe es im Alexa App direkt mit der Feedback Funktion gemacht, aber bisweilen keine Reaktion.lustig29 hat geschrieben:Also, ich habe eben mit dem Amazonkundenservice gechattet. Hab dem netten Herren mein Problem geschildert, dieser hat ein paar Einstellungen vorgenommen und innerhalb von 2 min lief alles
Habe nämlich exakt das gleiche Problem (Echo Dot seit gestern)
1 x