Timer keine Namen mehr

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sebami
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:50

Di 28. Nov 2023, 15:42

Hallo.

Ich habe direkt noch eine Frage zu den Timern. Bisher konnte ich einem Timer beim Stellen einen Namen geben. Dieser Name wurde dann beim Klingeln genannt. Sehr praktisch wenn man gleichzeitig ähnlich lange Timer laufen hat. Seit ein paar Tagen wird der Name des jeweiligen Timers aber nicht mehr genannt.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

VG Sebastian
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 28. Nov 2023, 17:22

Habe es gerade probiert, bei mir wird der Name angesagt.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1964
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 29. Nov 2023, 01:06

Sebami hat geschrieben:
Di 28. Nov 2023, 15:42
Seit ein paar Tagen wird der Name des jeweiligen Timers aber nicht mehr genannt.

Ist das noch jemandem aufgefallen?
Also ich hatte gestern Backtag. Mehrere Brotteige angesetzt, mit unterschiedlichen Geh-Zeiten. Von daher kann ich, Stand 28.11., sagen, dass die Namen angesagt werden.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
Sebami
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:50

Mo 4. Dez 2023, 21:40

Danke für eure Rückmeldung. Keine Ahnung was das bei mir war, aber jetzt geht es bei mir auch wieder...!? VG Sebastian
1 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information