TinyCamPro auf TV Fire Stick verwenden

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 62
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Mo 14. Mär 2022, 12:22

Hallo,
ich habe im Google Play Store seiner Zeit die Pro Version von Tiny Cam erworben.
Diese habe ich als APK heruntergeladen und wollte sie per Sideload im Fire TV installieren. Jedoch stürzt die Installation immer ab. Keine Ahnung warum.
Habe mir dann eine andere APK auf apkmody geladen. Dieses APK lässt sich installieren.
Habe aber nun das Problem, dass die App startet und mir auch die Cams anzeigt. Aber nach ca. 5 Min terminiert sich das Programm selber.
Hat einer eine Idee, warum zum Einen die original APK sich nicht installieren lässt und zum anderen die apk von Mody nach ein paar Minuten abstürzt?
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information