TuneIn Titelanzeige bei Multiroom

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ampero
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:29
Wohnort: Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 21. Jun 2021, 22:35

Hallo,

ich bin ganz neu im Alexa/Echo-Kosmos. Danke Primeday. :-)

Ich habe schon den ganzen Tag im Internet gesucht und nichts dazu gefunden.

Wenn ich mehrere Echos inkl. 2 Echo Show 5 im Multiroombetrieb habe, dann zeigt das Display und auch die App auf dem Fire Tablet (in der Alexa App unter Wiedergabe) keine Titelinformationen der Radiosender von TuneIn. Spiele ich die selben Sender einzeln auf den Geräten, dann werden auch Titel und Künstler angezeigt. Ansonsten steht da nur der Sendername, das Logo und ein Claim. zB: "hr 4 - einfach gut drauf".

Mache ich etwas falsch oder ist das so üblich? Ist das bei jemandem ebenso?

ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße

Ampero
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ampero
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:29
Wohnort: Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 3

Mi 23. Jun 2021, 12:27

Hm.

90 views meiner Frage und keine Antwort. :-)

Nutzt Ihr TuneIn nicht im Multiroom? Oder habt Ihr das Problem nicht?

Ich würde mich sehr freuen, wenn das mal jemand testen könnte. Das dauert doch nur 1 Minute.

Besten Dank nochmal!!!!
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 23. Jun 2021, 12:53

:') ich bin einer der 90

Ich habe aber keinen Echo mit Display und daher ist mir die Titelanzeige noch nie aufgefallen bzw. habe ich sie nie vermisst.
Ich denke aber nicht, dass du was falsch machst.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ampero
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:29
Wohnort: Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 3

Mi 23. Jun 2021, 14:12