TV Ton ohne Lautstärkeänderungen bei Nutzung einer Soundbar?

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ochi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 18:32

Mo 23. Jan 2023, 18:40

Der Titel ist vielleicht etwas kryptisch, aber hier zu meiner Frage:

Ich suche eine Soundbar, welche den TV-Ton nicht verringert, sobald man mit der Alexa redet.

Also der TV-Ton soll immer gleich bleiben und die Antworten sollen einfach leise im Hintergrund sein.

Häufig nutze ich eh nur das Licht, da nervt es mich, wenn der TV-Ton "verschwindet"

Danke. :)
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 319
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 23. Jan 2023, 19:39

Da würde mir sofort eine Soundbar ohne integrierte Alexa einfallen.
Oder falls Alexa im TV integriert ist, diese dort deaktivieren.
Gibt es sonst keine im Haushalt?
Zuletzt geändert von Melonos am Mo 23. Jan 2023, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ochi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 18:32

Mo 23. Jan 2023, 20:54

Naja, ich will eigentlich ein Gerät für alles und nicht mehr Zeug aus nötig in Wohnzimmer stehen haben. Aber trotzdem alle Features. :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information