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Verbindung nur über die app

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 19:06
von onkel bandit
Moin, mein Broadlink Pro reagiert nur über die app nicht über Alexa! In den Einstellungen steht Data Cloud failed? liegt es vielleicht daran

Re: Verbindung nur über die app

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 19:50
von hartmut.krüger
onkel bandit hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 19:06 Moin, mein Broadlink Pro reagiert nur über die app nicht über Alexa! In den Einstellungen steht Data Cloud failed? liegt es vielleicht daran
Grad bei mir getestet, hier geht es wie es soll.

Re: Verbindung nur über die app

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 22:18
von onkel bandit
Wo kann ich mit der Suche beginnen?

Re: Verbindung nur über die app

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 08:23
von onkel bandit
Hab jetzt mal ein Gerät in der App gelöscht und neu angelernt, funktioniert! Alexa findet es auch problemlos, aber wenn ich genau dieses neu gefundene Gerät bedienen möchte, kommt xxx antwortet nicht, überprüfe Netzwerk...... Hab keinen plan mehr, Skill mehrfach de und aktiviert!