Verbindung nur über die app

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onkel bandit
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Fr 31. Jan 2020, 19:06

Moin, mein Broadlink Pro reagiert nur über die app nicht über Alexa! In den Einstellungen steht Data Cloud failed? liegt es vielleicht daran
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hartmut.krüger
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Fr 31. Jan 2020, 19:50

onkel bandit hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 19:06
Moin, mein Broadlink Pro reagiert nur über die app nicht über Alexa! In den Einstellungen steht Data Cloud failed? liegt es vielleicht daran
Grad bei mir getestet, hier geht es wie es soll.
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onkel bandit
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Fr 31. Jan 2020, 22:18

Wo kann ich mit der Suche beginnen?
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onkel bandit
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Sa 1. Feb 2020, 08:23

Hab jetzt mal ein Gerät in der App gelöscht und neu angelernt, funktioniert! Alexa findet es auch problemlos, aber wenn ich genau dieses neu gefundene Gerät bedienen möchte, kommt xxx antwortet nicht, überprüfe Netzwerk...... Hab keinen plan mehr, Skill mehrfach de und aktiviert!
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