Youtube Playlist abspielen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
mrbrettle
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:31

Di 31. Jan 2017, 15:37

Moin,

Ich hab jetz auch seit neustem einen Echo Dot Daheim stehen.

Gibt es eine möglichkeit ihn dazu zu bringen Youtube Videos/Playlists akustisch wiederzugeben.

Wenn "Ja" Klasse super.

Wenn "Nein" wieso nicht.

MfG
mrbrettle
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Di 31. Jan 2017, 16:50

Nein! Warum nicht? Das Frage ich mich auch ;)
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 31. Jan 2017, 20:04

1.) Gibt es keinen entsprechenden Skill dafür.
2.) Wird es auch nicht im Interesse von Google liegen einen entsprechenden Skill bereitzustellen weil dadurch keine Werbeeinnahmen generiert werden und weil sie selbst Google Home entwickeln.
3.) Würde Amazon so einen Skill wahrscheinlich auch nicht freigeben.

Alternative: Selbst einen entsprechenden Skill schreiben.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mrbrettle
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:31

Di 31. Jan 2017, 20:18

Hm woher bekomme ich dann einen Skill mit integriertem Adblocker ;)
0 x
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 31. Jan 2017, 20:51

DenkE Amazon hat da kein Bock drauf. Wollen doch unlimited Music verkaufen.

Aber eine Beschreibung für einen YouTube Skill welle schon geil , in Form wie es beim Google Skill beschrieben war
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Do 2. Feb 2017, 14:51

Ihr müsst in Feedback eure Wünsche mitteilen, zb. das man Musik von Handy nicht abspielen kann oder über Alexa nicht telefonieren kann. Das sind Kleinigkeiten, die Amazon in Kürze in die Software einbringen kann, beherrscht jeder billige Bluetooth Lautsprecher. Ich habe das dort angegeben und die haben sich sogar bei mir gemeldet. Macht eure Vorschläge, schreibt denen was nicht geht und auf jeden Fall funktionieren sollte und auf was Ihr auf keinen Fall verzichten möchtet. Die testen nur was geht, was lassen sich die Leute gefallen, dass ist alles noch in der Beta, die gegen, wie viel melden sich bei Amazon Musik an usw. die wollen Gewinne, der Kunde spielt die zweite Rolle. Macht was, tut was und lässt sich nicht die fehlenden Funktionen gefallen.
0 x
Benutzeravatar

_naturfotograf_
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 19:30

Di 14. Feb 2017, 18:16

Hallo,
möglich ist es wahrscheinlich, siehe:
https://github.com/mdnahian/YTAudio
0 x
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 15. Feb 2017, 07:16

@Poly wo kann man das Feedback optimal geben in Bezug auf alexa?
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)

flathack

Mi 15. Feb 2017, 08:24

Echo-Aquila hat geschrieben:@Poly wo kann man das Feedback optimal geben in Bezug auf alexa?

In der App unter dem Punkt "Feedback" :P
0 x
Benutzeravatar

Poly
Beiträge: 96
Registriert: Do 2. Feb 2017, 14:34
Vorhandene Echos: 1

Mi 15. Feb 2017, 10:01

Ab jetzt kann man ja auch auf der Amazon Seite eine Bewertung abgeben, da kann man ja auch seine Wünsche äußern, was man vermisst. Zb. Telefonfunktion über das Handy oder Handy Musik Player Steuerung. Das sind Dinge, die den Echo auch brauchbarer machen würden.
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information