Mit Spotify kann man übrigens direkt auf dem Echo Musik abspielen. Ein "Alexa, verbinde mit Spotify" davor ist nicht nötig.
Musik auf dem Smartphone suchen und am Echo abspielen
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 1
/ot Oh, noch ein Nino aus Wien Fan. Hier ist der größte Fan (seit der ersten Stunde).
Den Titel finde ich leider auch nie direkt. /ot off
Mit Spotify kann man übrigens direkt auf dem Echo Musik abspielen. Ein "Alexa, verbinde mit Spotify" davor ist nicht nötig.
1 x
-
Ich habe genau das Problem. Ich kann zB nicht sagen: Alexa spiele Musik von Gustavo Cerati
Alexa versteht keine spanischen Namen deshalb wäre wichtig so wie es beim Sonos über eine App direkt die Songs/Albums auszuwählen.
Ich frag mich, was wäre wenn ich japanische Musik mit (Kenji/Hiragana) Buchstaben hören möchte? Das Feature ist ein MUST HAVE!
Alexa versteht keine spanischen Namen deshalb wäre wichtig so wie es beim Sonos über eine App direkt die Songs/Albums auszuwählen.
Ich frag mich, was wäre wenn ich japanische Musik mit (Kenji/Hiragana) Buchstaben hören möchte? Das Feature ist ein MUST HAVE!
Zuletzt geändert von danielmain am Fr 27. Okt 2017, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
0 x