Skill "8 BALL" verfügbar

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MaiKaY
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:08

Mo 26. Jun 2017, 15:27

Moin Moin,
seit heute ist mein zweiter Skill bei Amazon verfügbar.
Er heißt "8 BALL": https://www.amazon.de/dp/B071GYVCGB

Über Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
0 x
Benutzeravatar

Airfieldone
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 18:23

Mo 26. Jun 2017, 20:01

Ehrlich? Das ist genauso wie 90% der vorhandenen Skills - sinn und nutzlos. :-( Sorry.
3 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mo 26. Jun 2017, 20:28

ich erhöhe.....auf 99%
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 26. Jun 2017, 23:38

Naja er braucht halt Beschäftigung, anders ist es nicht zu erklären das er den Quatsch in 2 threads posten muss.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
MaiKaY
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:08

Di 27. Jun 2017, 07:54

Moin,
vielen Dank für euer konstruktives Feedback. Hat mich sehr gefreut.
starfire hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 23:38
Naja er braucht halt Beschäftigung, anders ist es nicht zu erklären das er den Quatsch in 2 threads posten muss.
Was hat dies mit Beschäftigung zu tun?
Es gab eine Anfrage im Forum nach einem Skill, ich habe lediglich dem Threadersteller seine Frage beantwortet. Was man eben in einem Forum so macht.
Falls das Internet noch Neuland für dich ist, hier einmal die genaue Beschreibung eines sogenannten "Internetforum":
[...] Man kann Diskussionsbeiträge (engl. Postings) schreiben, die andere lesen und beantworten können.[...]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum
Airfieldone hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 20:01
Ehrlich? Das ist genauso wie 90% der vorhandenen Skills - sinn und nutzlos. :-( Sorry.
Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Dies ist deine Meinung und gut ist.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, dem der Skill gefällt.


Habt alle einen wundervollen Tag.
1 x
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

Di 27. Jun 2017, 10:49

Man muss aber auch mal was sehr Positives feststellen!

Die Beschreibung des Skills ist wenigstens so aussagekräftig, das man jedenfalls schon vor der Installation weiß, das er völlig überflüssig und 0,0 Nutzwert hat. Bei vielen Anderen merkt man das erst nachher und hat seine Zeit verschwendet. :grinning: :+1:
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 28. Jun 2017, 00:54

Jungs, ich finde es langsam fremdschämend, auf welchem Niveau Ihr hier den Menschen runtermacht!
Mal drüber nachgedacht, wie Ihr Euch an seiner Stelle dabei fühlen würdet?!

Beste Grüße

Nick
3 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 28. Jun 2017, 08:29

Ich sehe das als Übungsprojekt (Programmieren lernen) evtl.bekommt der Programmierer dieses Skill, dann auch Sinnvolle Sachen hin..... :grinning:

Es sollte aber auch jedem Klar gewesen sein, das der Alexa SkillStore genau so ein Chaoshaufen wird, wie der Android PlayStore. Oder hatte jemand etwas anderes erwartet?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
MaiKaY
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mai 2017, 08:08

Mi 28. Jun 2017, 08:47

Frank62 hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 08:29
Ich sehe das als Übungsprojekt (Programmieren lernen) evtl.bekommt der Programmierer dieses Skill, dann auch Sinnvolle Sachen hin..... :grinning:
[...]
Moin Frank,
mit Übung hat dies nichts zu tun, ich habe bereits einen erfolgreichen Skill (Blackjack mit authentischer Kartengeberin: https://www.amazon.de/dp/B071F4ZD3W) veröffentlicht.
Ich habe diesen Skill lediglich entwickelt, weil jemand aus dem Forum danach gefragt hatte und ich die Idee ganz witzig fand.

Aus irgendeinem Grund hat MATTEL ja den "MAGIC 8 BALL" erfunden und erfolgreich vermarktet. Irgendwo im Markt ist ja der "need" vorhanden. Und wieso nicht so was simples als -kostenlosen- Skill veröffentlichen?

Leute die so etwas nicht brauchen sollen einfach die Finger davon lassen und fertig. Und die, die den "MAGIC 8 BALL" heute/damals gekauft haben freuen sich vllt. über diesen Skill.

Besten Gruß
1 x
Benutzeravatar

southparkler
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Feb 2017, 21:46

Mi 28. Jun 2017, 09:06

Ich finde es auch ein Unding seinen Unmut über die Skillsituation an einem Skillentwickler, der kostenlos einen Skill entwickelt - ohne Wertung über Sinn und Unsinn - auszulassen.
Beschwert euch bei Amazon. Die Hürde einen wirklich sinnvollen Skill zu entwickeln und freigeschaltet zu bekommen sind hoch. Zudem gibt es leider nicht viele Leute die ohne die Möglichkeit Geld zu verdienen sinnvolle Skills schreiben möchten.
3 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information