was kann ja falsch sein ?
Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter
-
Hallo
Strom kann töten, und wer nicht weiß was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen an solchen Sachen herumzubasteln. Frage jemanden im Bekanntenkreis, der eine entsprechende Ausbildung hat, ob er dir bei deinem Problem helfen kann
Strom kann töten, und wer nicht weiß was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen an solchen Sachen herumzubasteln. Frage jemanden im Bekanntenkreis, der eine entsprechende Ausbildung hat, ob er dir bei deinem Problem helfen kann
0 x
das war aber nicht meine Frage ob Strom einer umbringt , im Bekanntenkreis kenne ich keiner das sowas kann .mittelfeldmotor hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 09:08 Hallo
deswegen hab ich mich ja auch hier im Forum angemeldet .
0 x
Dann such Dir eine Elektrofirma, die helfen auf jeden Fall.slemy hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 13:56das war aber nicht meine Frage ob Strom einer umbringt , im Bekanntenkreis kenne ich keiner das sowas kann .mittelfeldmotor hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 09:08 Hallo
Du wirst hier im Forum Niemanden finden, der Dir sagen wird dass Du einfach machen sollst.
0 x
da bin ich auch schon selbst drauf gekommen , dass ich hier im falschen Forum bin .hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 14:04Dann such Dir eine Elektrofirma, die helfen auf jeden Fall.slemy hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 13:56das war aber nicht meine Frage ob Strom einer umbringt , im Bekanntenkreis kenne ich keiner das sowas kann .mittelfeldmotor hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 09:08 Hallo
Du wirst hier im Forum Niemanden finden, der Dir sagen wird dass Du einfach machen sollst.
aber Danke trotzdem .
0 x
Es hat niemand gesagt dass Du im falschen Forum bist, nur ist es so, dass Du hier (und hoffentlich auch in keinem anderen Forum) eine Bastelanleitung für ein eventuelles "Selbstmordkommando" bekommst.
1 x