Hallo,
wenn ich am PC über Meine Geräte --> einen meiner Echo 2 auswähle und dann weiter mit Sprachaufzeichnungen verwalten und im Menü dann die Sprachaufzeichnungen löschen möchte, erhalte ich seit gestern folgende Fehlermeldung:
Sprachaufzeichnungen verwalten
Es ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Ist das bei Euch auch so?
Gibt es da derzeit Probleme bei Amazon?
Am Smartphone kann ich die Sprachaufzeichnungen löschen. Doch dort ja nur jeden einzeln. Oder geht es auch dort alles auf einmal?
Kann das bitte einmal jemand prüfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sprachaufzeichnungen löschen = Fehlermeldung
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Bei mir funktioniert es. Gerade mit einem älteren Samsung Tablet mit Android 5 unterwegs.
Edit: Sorry gerade erst geschnallt, es geht um Löschen auf dem PC, nicht mit der App.
Edit: Sorry gerade erst geschnallt, es geht um Löschen auf dem PC, nicht mit der App.
Zuletzt geändert von Winni am Sa 19. Mai 2018, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Beiträge: 579
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Kein Thema...
tatsächlich nutze ich an diesem PC auch Win8.1, zufälle gibts...
ich hol mal meinen Win10 Netbook und teste es dort, dauert aber eine Weile.
Zuletzt geändert von nulldr0id am Sa 19. Mai 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
-
Themenstarter - Beiträge: 52
- Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
Du meinst damit, es funktioniert von diesem Tablet aus, wenn Du übers Internet auf die Amazon Homepage zugreifst und dann Meine Geräte etc. aufrufst?
Danke für eine Rückmeldung.
Ja, das wäre hilfreich. Ich warte gerne.
Danke.
0 x
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Es geht nur über die App einzeln. Auf der Amazon Homepage kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei dir.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
Themenstarter - Beiträge: 52
- Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
Ok, Danke.
Das würde ja dann darauf hindeuten, dass es ein Amazon Problem ist.
Einzeln, über die App, klappt es bei mir auch.
EDIT:
Ich habe es gerade auch einmal über ein aktuelles iPad versucht. Da klappt es ebenfalls nicht und ich erhalte die besagte Fehlermeldung, wenn ich über das Internet des IPad auf die Amazon HP zugreife und den Suchverlauf löschen will.
Das würde ja dann darauf hindeuten, dass es ein Amazon Problem ist.
Einzeln, über die App, klappt es bei mir auch.
EDIT:
Ich habe es gerade auch einmal über ein aktuelles iPad versucht. Da klappt es ebenfalls nicht und ich erhalte die besagte Fehlermeldung, wenn ich über das Internet des IPad auf die Amazon HP zugreife und den Suchverlauf löschen will.
Zuletzt geändert von Cosmos am Sa 19. Mai 2018, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Beiträge: 579
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Hi,
Das gleiche auf meinem Win10 Netbook mit Firefox Browser welche beide nicht auf dem neuesten Stand sind.
Muss also ein Amazon Problem sein.
Ich dachte zuerst an Adobe Flash, da das "E" von "Es ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten" so eine komische Form hat, aber Flash auf dem Netbook ist auch nicht aktuell.
Das gleiche auf meinem Win10 Netbook mit Firefox Browser welche beide nicht auf dem neuesten Stand sind.
Muss also ein Amazon Problem sein.
Ich dachte zuerst an Adobe Flash, da das "E" von "Es ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten" so eine komische Form hat, aber Flash auf dem Netbook ist auch nicht aktuell.
0 x