Seit etwa einer Woche bin ich nun auch Besitzer eines Echo und bisher recht zufrieden. Es gibt allerdings noch zwei Fragen zu denen ich noch keine Antwort gefunden habe. Momentan ist einen Echo Lautsprecher im Wohnzimmer stehen. Jetzt würde ich gerne im angrenzenden Schlafzimmer bzw. evt. noch in der Küche einen Dot mit zwei Lautsprechern installieren.
1. Ist es möglich, vom Wohnzimmer aus einen Wecker über den Echo zu stellen, welcher dann allerdings nur für den Dot im Schlafzimmer gilt? Wenn nein, geht dann der Alarm nur auf dem Echo los wo es eingestellt wurde oder auf allen angeschlossene?
2. Lassen sich durch Kommandos die einzelnen Echo/Dot auswählen, welche die abgerufene Musik spielen sollen?
Frage zur Verwendung von Echo mit mehrere Dots
Nein, aber ich wäre schlauer als wenn mir jemand eine blöde Antwort gibt.dlinus hat geschrieben:was für eine frage ...... Wahnsinn......SlayerSH hat geschrieben:Schade. Ist das nur in DE so oder auch in den USA?
hm....was wäre denn, wenn es in den USA anders wäre....würdest du auswandern
3 x
Wenn man weiß ob es eine Funktion in den USA schon gibt, kann man sicher sein, dass sie früher oder später auch nach Deutschland kommt. Ist ja nun mal leider so, dass immer mehr Funktionen und Produkte erstmal in den USA veröffentlicht werden und dann in Europa.
Macht Amazon ja mit dem Fire TV auch so.
Also keine blöde Frage sondern eine durchaus berechtigte. Mal wieder der Beweis, dass es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten gibt.
Also keine blöde Frage sondern eine durchaus berechtigte. Mal wieder der Beweis, dass es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten gibt.
4 x
Warum so angriffslustig? Hier will dir keiner was böses, es wurde nur nachgefragt. Peacedlinus hat geschrieben:genau...das zeigst du gerade.......MK2101 hat geschrieben:Wenn man weiß ob es eine Funktion in den USA schon gibt, kann man sicher sein, dass sie früher oder später auch nach Deutschland kommt. Ist ja nun mal leider so, dass immer mehr Funktionen und Produkte erstmal in den USA veröffentlicht werden und dann in Europa.
0 x