YouTube auf dem Show: Aktueller Stand???

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Majestic
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 06:08

Sa 25. Aug 2018, 16:39

Wie sieht es aktuell mit YouTube in Deutschland aus? Kann man die Videos jetzt abspielen? Wenn ja, wie?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 27. Aug 2018, 09:56

Kurze Antwort: Nein.

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

Marcus.Schneider
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 12:52

Mi 12. Sep 2018, 16:01

Hat das Thema mit Deutschland zu tun? Ich denke das ist in jedem Land der Fall, da Google und Amazon, wie sagt man so schön " im Moment nicht miteinander können" .
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

So 23. Sep 2018, 00:35

Hi Leute!

Ich weiss nicht ob das neu ist, oder ich in der Vergangenheit gelebt habe, aber ich habe meinem Spot heute gesagt "zeige mir videos von..." und "bing" zeigt videos zum abspielen.
Zwar kein YT aber immerhin eine Möglichkeit per Sprachbefehl Videos zu schauen.

Ein Bespiel:

"Alexa, zeige mir das Video Bohemian Rapsody von Queen."

"Alexa, spiele dieses Video ab."

"Alexa, 10 Sekunden vor", funktioniert auch.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 23. Sep 2018, 08:02

Demnächst sollen doch 2 Browser für die Echos kommen, Firefox und Silk. Dann sollte auch YT wieder funktionieren.
Wie weit man den Begriff "demnächst" dabei fassen muss, weiß allerdings nur Amazon.
Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

Lordhelmchen
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Thüringen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 10. Okt 2018, 09:11

Hallo,
nach Update haben die Echos Show , Firefox und Silk bekommen. YouTube funktioniert aktuell .

Gruss
2 x
Benutzeravatar

Nordwetter
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Okt 2018, 00:28

Do 11. Okt 2018, 00:37

Habe heute für meinen echo spot auch das Update erhalten,aber einen Browser kann ich nicht aktivieren. Ist es überhaupt für den echo spot vorgesehen?
0 x
Benutzeravatar

Praecursor
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Aug 2017, 16:25
Wohnort: Hessen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 11. Okt 2018, 09:25

Nordwetter hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 00:37
Habe heute für meinen echo spot auch das Update erhalten,aber einen Browser kann ich nicht aktivieren. Ist es überhaupt für den echo spot vorgesehen?
Soweit ich weiß gibt es Silk und Firefox nur für den Show. Surfen beim Spot ist auch etwas klein würde ich sagen...
1 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 11. Okt 2018, 09:39

Bei mir auf dem Show leider noch nichts.
Hab auch zu der neuen Funktion, mit der man laut eines Beitrags hier Lampen per Touch schalten kann, noch nichts gefunden.
Entweder fehlt mir da noch ein Update, oder ich bin zu dämlich es zu finden.
Wie würde man denn den Browser starten, wenn es funktioniert?

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 11. Okt 2018, 10:08

Mit öffne Firefox oder öffne silk. Schau doch einfach nach, welche Firmware drauf ist.
Die Smarthomeeinstellungen erreichst du zukünftig über das drop down
2 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information