Gibt es Hue Kugellampen (birnen) mit E14 Gewinde?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
StereoAlexa
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Jan 2019, 18:49
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 7. Feb 2019, 15:06

Habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Falls ich es übersehen habe, bitte verschieben.

Wir haben zwei Deckenleuchten die mit kleinen, runden E14 Glühbirnen bestückt sind. Ich habe das Internet durchsucht auf der Suche nach Original Hue o. kompatiblen Lampen. Ich habe nur welche in Kerzenform gefunden. Die sind optisch für uns unbrauchbar.
Gibt es solche Birnen? Wenn ja, wäre ich über einen Link sehr dankbar.
Zuletzt geändert von StereoAlexa am Do 7. Feb 2019, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
2xEcho 2. Gen. als Stereopaar, 2xEcho Dot 3. Gen., 2xLampen Philips Hue, 1xPhilips Hue Bridge, 2xAmazon Smart Plug,
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 7. Feb 2019, 15:36

Die Ikea Tradfri E14 sind rund und mit Hue kompatibel.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
StereoAlexa
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Jan 2019, 18:49
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 7. Feb 2019, 16:28

@luigidc

Danke. Die sind mir bei meiner Suche durchgerutscht.
0 x
2xEcho 2. Gen. als Stereopaar, 2xEcho Dot 3. Gen., 2xLampen Philips Hue, 1xPhilips Hue Bridge, 2xAmazon Smart Plug,
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 22. Feb 2019, 13:59

oder ganz billig Adapter von E27 auf E14. Das wird beim Themenstarter nicht passen, da schon die Hue E14 Kerzen zu groß waren, aber ggf. für andere eine Option ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information