Smart Mirror mit Touch und Alexa

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mr.Fisch
Beiträge: 99
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53
Vorhandene Echos: 6
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 22. Mär 2019, 18:48

Aus meiner Sicht ist der perfekte Ort für die allzeit bereite Smart Home Schaltzentrale ein Smart Mirror auf dem Flur. Natürlich muss das Teil dann Touchbedienung und Alexa-Steuerung ermöglichen und sollte ansonsten tatsächlich ein richtig guter Spiegel sein (mit hohem WAF Faktor :)

Die Magic Mirror Projekte sind mir beim Touch-Thema ein wenig zu fummelig, deshalb suche ich ein bereits fertiges Produkt.
Bis jetzt habe ich folgende Produkte gefunden (...leider teilweise sau teuer):

* Embrace Smart Mirror
* QAIO Smart Mirror
* Mues-Tec Smart Mirror
* Dirror

Hat jemand eine Empfehlung?
Der QAIO ist im Moment mein Favorit.
Gruß Marcel
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information