ich möchte alle Alexa Lautsprecher die ich im Obergeschoss habe kombinieren (Multiroom-Musik) aber wenn ich den Namen Obergeschoss eingebe kommt die Meldung "Dieser Gruppenname wird bereits verwendet."
Allerdings gibt es keine Gruppe mit dem Namen Obergeschoss.
In der Amazon Music App kann ich Obergeschoss auswählen um darüber Musik abzuspielen, aber ich höre an keinem Gerät etwas. (Es gibt ja auch keine Gruppe oder Multiroom mit dem Namen Obergeschoss)
Ich habe es auch versucht über das erstellen einer Gruppe aber das funktionier auch nicht.
Wenn ich eine Gruppe Obergeschoss erstelle und darunter dann alle Lautsprecher auswähle kommt eine Meldung mit einem Namenskonflikt. Es soll angeblich ein Gerät mit dem Namen Obergeschoss geben, aber es gibt kein Gerät mit dem Namen Obergeschoss.
Ich kann in der Gruppe nur einen Lautsprecher auswählen, wenn ich nur eine zweiten dazu nehme kommt auch die Meldung mit dem Namenskonflikt. Egal in welcher Kombination.
Über alexa.amazon.de kann ich auch keine Gerät oder Gruppe mit dem Namen Obergeschoss finden.
Wieso kann ich nichts mit dem Namen Obergeschoss erstellen. Oder wie muss ich es anstellen damit ich im ganzen Obergeschoss mit "Alexa, spiel im Obergeschoss Rasdio." Musik abspielen kann?