Frauen sind hier ziemlich zickig.
Wecker plötzlich deaktiviert
-
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Und mich wollte Alexa mit dem falschen Dot wecken. Nicht der in Schlafzimmer ging an, sondern der im Wohnzimmer. Ist auch doof, weil ich den natürlich nicht höre. Hat mir mein Sohn später erzählt, das der im WoZi weckte.
0 x
Die Wecker sind voneinander unabhängig.firebird hat geschrieben:Und mich wollte Alexa mit dem falschen Dot wecken. Nicht der in Schlafzimmer ging an, sondern der im Wohnzimmer. Ist auch doof, weil ich den natürlich nicht höre. Hat mir mein Sohn später erzählt, das der im WoZi weckte.
Hats Du den Wecker auf dem Echo im Schlafzimmer gestellt oder im Wohnzimmer?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Über die App auf dem Handy, weil er mal wieder mich bicht verstehen wollte und wahrscheinlich habe ich dabei den falschen Dot erwischt? Aber ich habe bei der Weckereinstellung nicht gesehen, das ich dort einen Dot auswählen kann. Muss ich mir noch mal genauer angucken.
0 x
Hallo,
hat wer zufällig auch folgendes Problem schon mal gehabt. Habe nur einen Echo Dot und hatte dort werktags einen Wecker auf 6:00 morgens gestellt.
Dies hat auch bisher wunderbar geklappt. Heute morgen blieb der Wecker aber stumm. Habe darauf in der Alexa App nachgesehen und festgestellt, das kein Wecker-Eintrag mehr vorhanden war.
Hatte wer sowas ähnliches schon mal?
Gruß
hat wer zufällig auch folgendes Problem schon mal gehabt. Habe nur einen Echo Dot und hatte dort werktags einen Wecker auf 6:00 morgens gestellt.
Dies hat auch bisher wunderbar geklappt. Heute morgen blieb der Wecker aber stumm. Habe darauf in der Alexa App nachgesehen und festgestellt, das kein Wecker-Eintrag mehr vorhanden war.
Hatte wer sowas ähnliches schon mal?
Gruß
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 4
Bin beim Wecker eh ein wenig skeptisch. Wie ist es eigentlich,wenn zur Weckzeit das Internet nicht da ist? Wegen Störung oder was auch immer. Mein Handy weckt mich trotzdem. Alexa wohl eher nicht.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 10
Das ist richtig...
Ohne Internet ist Alexa einfach nur ein ziemlich teuerer Eishockey Puck
Wäre interessant wie die Ausrede bei den Chefs ankommt...
"Chef... sorry das ich zu spät bin, aber meine KI hat mich nicht geweckt da das Internet ausgefallen ist"
Ohne Internet ist Alexa einfach nur ein ziemlich teuerer Eishockey Puck
Wäre interessant wie die Ausrede bei den Chefs ankommt...
"Chef... sorry das ich zu spät bin, aber meine KI hat mich nicht geweckt da das Internet ausgefallen ist"
1 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! 
Wenn wirklich alles nur über Internet läuft, wie funktioniert das dann mit dem Wecker?
Ich sage Alexa, stell den Wecker morgen früh 5 Uhr.
Dann wird das mit der Amazon Cloud synchronisiert und um 5 Uhr dann aus der Cloud an den Echo gesendet?
Wenn das Millionen Nutzer gleichzeitig machen, wird das aber ganz schön eng.
Ich sage Alexa, stell den Wecker morgen früh 5 Uhr.
Dann wird das mit der Amazon Cloud synchronisiert und um 5 Uhr dann aus der Cloud an den Echo gesendet?
Wenn das Millionen Nutzer gleichzeitig machen, wird das aber ganz schön eng.
0 x
-
also bei mir geht es, Wlan ist über Nacht aus, und Alexa wecht morgens trotzdem, das gleiche auch beim Timer.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
1 x